Wasserfeste Elektret-Kondensatormikrofone bieten Schutzklassen bis zu IP67

20.2.2018

Wasserfeste Elektret-Kondensatormikrofone bieten Schutzklassen bis zu IP67

Die Audio Group von CUI gab heute eine Vergrößerung des derzeitigen Portfolios der wasserfesten Elektret-Kondensatormikrofone mit Schutzklassen von IP57, IP65, und IP67 bekannt. Mit Empfindlichkeitsbewertungen von -42 bis -25 dB und Signal-Rausch-Verhältnissen von 57 bis 70 dBA eignen sich diese Mikrofone mit Schutzklasse ideal für eine Reihe von Industrie- und Außenanwendungen, bei denen Feuchtigkeit und Umweltverschmutzungen eine Rolle spielen.

Alle Modelle des Portfolios verfügen über eine omnidirektionale Richtwirkung und sind in kompakten Gehäusen mit Durchmessern ab 4 mm und Tiefen ab 1,5 mm untergebracht. Diese kompakten, omnidirektionalen Mikrofone bieten auch Betriebsspannungen von 2 oder 3 VDC, Betriebsfrequenzen von 20 bis 20.000 Hz und sind in Kabel- und Klemmenmontage-Konfigurationen erhältlich. Der Betriebstemperaturbereich liegt zwischen -40 und +80 °C, und alle Mikrofone sind RoHS-konform.

Die Mikrofone mit Schutzklassen sind ab sofort über die Distributionskanäle erhältlich und kosten je ab 1,14 US-$ (ab 1000 Stück). OEM-Preise bitte direkt bei CUI anfragen.

Produktname: CME-1538-100LB, CMC-4015-130T, CMC-4015-25L100, CMC-2742WBL-25LCMC-6027-42L100, CMC-6035-130T, CMC-9745-130T
Anwendungsbereiche: Verbraucher-, Industrie- und tragbare Elektronik für den Außenbereich
Wesentliche Leistungsmerkmale: IP57, IP65 und IP67
Preis: Ab je 1,14 US-$ (bei 1000 Stück) über Distribution