CUI AMT31 Drehgeber auf der Shortlist für 2015 ACE Awards

24.6.2015

CUI AMT31 Drehgeber auf der Shortlist für 2015 ACE Awards

CUI’s AMT31 modular commutation encoder series has been announced as a finalist for the 2015 ACE Awards presented by EE Times and EDN. AMT31 ist ein Finalist in der Produktkategorie „Passives, Interconnects and Electromechanical“, in der die wichtigsten elektronischen Komponenten und Produkte ausgezeichnet werden, die in den letzten zwölf Monaten eingeführt wurden. Die jährlichen ACE Awards präsentieren die hervorragendsten Produkte der heutigen Elektronikindustrie sowie die interessantesten neuen Produkte, Start-up-Unternehmen, Design-Teams, Führungskräfte und mehr.

CUI’s AMT31 encoder offers the best of both worlds as a rugged, high accuracy solution for a range of applications. Dank der innovativen Konstruktion ist die AMT-Serie nicht anfällig für Verunreinigungen wie Schmutz, Staub und Öl, die typischerweise Probleme für Drehgeber im industriellen Umfeld verursachen. Die Konstruktion des AMT vereinfacht die Fertigungsabläufe und reduziert die zeitaufwendige Montage und Ausrichtung auf nur wenige Sekunden. Combined with an operating temperature range up to -40°C to 125°C, high accuracy, a compact package, and low current draw, the AMT provides a compelling solution for motion control applications without the need to compromise.

The winners in each award category will be announced at the 2015 ACE Awards ceremony held at the Santa Clara Convention Center on 21. Juli 2015 in conjunction with the Embedded Systems Conference Silicon Valley.

Additional information about the 2015 ACE Awards can be found here.

Weitere Details zur AMT31-Serie