Neue isolierte PQC-O-DC/DC-Wandler für die Anforderungen von Telekommunikationsanwendungen

18.7.2023

Tualatin, OR, USA [18. Juli 2023] CUI Inc, ein Unternehmen der Bel-Gruppe, hat kürzlich die PQC30-O-, PQC50-O-, und PQC75-O-Serie eingeführt, um sein Angebot an isolierten DC/DC-Wandlern zu erweitern. Diese Wandler sind für einen Eingangsbereich von 36~75 VDC ausgelegt und werden in einem wirtschaftlichen und schmalen Open-Frame-1/16 Brick-Formfaktor angeboten. Die PQC-O-Serie wurde speziell für Telekommunikationsanwendungen entwickelt und entspricht den CE- und UKCA-Zertifizierungen.

Diese Wandler sind mit einer Reihe von Schutzfunktionen ausgestattet, um das System zu schützen und seine Langlebigkeit zu erhöhen. Zu den integrierten Schutzfunktionen gehören Ausgangsüberstromschutz, Eingangsunterspannungsschutz, Überspannungsschutz, Übertemperaturschutz und Kurzschlussschutz.

Die PQC-O-Serie verfügt neben der EN 62368-Zertifizierung über zusätzliche Funktionen. Zu diesen Merkmalen gehören ein erweiterter Temperaturbereich (-40 bis +105 °C) und ein ferngesteuertes Ein- und Ausschalten. Mit einem Wirkungsgrad von bis zu 92 %, einem geregelten Einzelausgang und einem Eingangsbereich von 2:1 erweist sich die PQC-O-Serie als fortschrittliche und zuverlässige Wahl für IoT-, Verbraucher- und Industrieanwendungen.

Die DC/DC-Wandler von CUI Inc. sind in einem DIP-Gehäuse erhältlich.

Die PQC-O Serie ist ab sofort erhältlich. Bitte kontaktieren Sie CUI Inc. für OEM-Preise oder modifizierte und kundenspezifische Designs.

• Zusammenfassung
  • Produktserie: PQC30-O, PQC50-O, PQC75-O
  • Anwendungen: IoT, Verbraucher, Industrie
  • Vertriebsverfügbarkeit:  DigiKey, Mouser

Über Bel

CUI Inc ist ein Unternehmen der Bel Group (NASDAQ: BELFA und BELFB). Bel entwickelt, fertigt und vermarktet eine breite Palette von Produkten, darunter Schutzschaltungen, Steckverbinder, Kabelbaugruppen, diskrete Komponenten, Magnete und Netzteile. Das Unternehmen bedient einen globalen Markt und betreibt Anlagen auf der ganzen Welt.

Medienkontakt: