Avnet bietet die gesamte Palette der CUI-Netzteile weltweit an

9.4.2024

Avnet bietet die gesamte Palette der CUI-Netzteile weltweit an

Nürnberg, Deutschland – 9. April 2024 CUI Inc. ist stolz darauf, die erweiterte Partnerschaft mit Avent bekannt zu geben. Mit dieser Erweiterung ist Avnet vollständiger Franchisenehmer für den Verkauf der gesamten CUI-Netzteilreihe. Bitte lesen Sie die vollständige Pressemitteilung von Avnet unten.

Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung

Über CUI

CUI Inc ist ein Unternehmen der Bel Group (NASDAQ: BELFA und BELFB). Bel entwickelt, fertigt und vermarktet eine breite Palette von Produkten, darunter Schutzschaltungen, Steckverbinder, Kabelbaugruppen, diskrete Komponenten, Magnete und Netzteile. Das Unternehmen bedient einen globalen Markt und betreibt Anlagen auf der ganzen Welt.

Über Avnet

Als führender globaler Technologiehändler und Lösungsanbieter erfüllt Avnet seit mehr als einem Jahrhundert die sich wandelnden Bedürfnisse seiner Kunden. Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Phase des Lebenszyklus eines Produkts, von der Idee bis zum Design und vom Prototyp bis zur Produktion. Unsere einzigartige Position im Zentrum der technologischen Wertschöpfungskette ermöglicht es uns, die Design- und Lieferphasen der Produktentwicklung zu beschleunigen, sodass unsere Kunden schneller Einnahmen erzielen können. Avnet hilft seinen Kunden und Lieferanten auf der ganzen Welt seit Jahrzehnten, die Möglichkeiten der Technologie zu nutzen. Erfahren Sie mehr über Avnet unter www.avnet.com.