Wasserdichte Lautsprecher mit kompakten Rahmengrößen und Schutzart IP67

18.9.2018

Wasserdichte Lautsprecher mit kompakten Rahmengrößen und Schutzart IP67

Die Audio Group von CUI kündigte heute die Erweiterung der CMS-Produktfamilie um mehrere wasserdichte Micro-Lautsprechermodelle mit Schutzart IP67 an. Diese wasserdichten Lautsprecher, die in kompakten Gehäusen ab 15 x 11 mm und Höhen ab 2,5 mm untergebracht sind, eignen sich ideal für tragbare und Handgeräte, die den Feuchtigkeits- und Umweltverschmutzungen in Industrie und Außenbereichen ausgesetzt sind.

Diese rechteckigen Rahmenmodelle verfügen über Schalldruckpegel von 90 bis 93 dB bei 0,1 Metern, Nenneingänge von 0,7 W, Resonanzfrequenzen von 550 bis 800 Hz und Impedanzwerte von 6 oder 8 Ohm. Alle Serien bieten außerdem Federkontakt-, Lötpad- oder Drahtleitungsbefestigungsstile und sind mit Neodymmagneten und Mylarkegeln für zusätzliche Haltbarkeit konstruiert.

Die CMS-Serien sind ab sofort über die Distributionskanäle erhältlich und kosten je ab 1,22 US-$ (ab 500 Stück). Für OEM-Preise kontaktieren Sie bitte CUI direkt.

Produktname:CMS-Serie
Verfügbarkeit: ab Lager bis zu 6 Wochen
Anwendungsbereiche: Handgeräte, die Feuchtigkeit und Verunreinigungen ausgesetzt sind
Wesentliche Leistungsmerkmale: Schutzart IP67, kompakte Gehäuse