Wasserdichte 3,5-mm-Audiosteckverbinder mit Schutzklasse IP67

9.4.2019

Wasserdichte 3,5-mm-Audiosteckverbinder mit Schutzklasse IP67

Die Interconnect Group von CUI gab heute die Erweiterung durch mehrere wasserdichte Audiosteckverbinder mit Schutzklasse IP67 bekannt. Die Audiosteckverbinder sind in Oberflächenmontage, SMT-Mittelmontage und Durchsteckmontage erhältlich. Sie verfügen über rechtwinklige Ausrichtung, 4 Leiter und entsprechen dem Audiostandard 3,5 mm. Mit kompakten Formfaktoren und Profilen ab nur 5,3 mm helfen diese wasserdichten Audiosteckverbinder den Designern dabei, eine geschlossene Barriere zwischen dem Gerät und den in der Unterhaltungselektronik, mobilen und industriellen Anwendungen häufig anzutreffenden Umweltkontaminanten zu schaffen.

Die wasserdichten Stereo-Steckverbinder von CUI sind für bis zu 10.000 Steckzyklen ausgelegt und bieten Betriebstemperaturbereiche von -30 bis +85 °C. Abschirmung, ein interner Schalter, Montagelaschen für zusätzliche Stabilität auf der Leiterplatte und Reflowlot-Kompatibilität sind je nach Serie ebenfalls verfügbar. Alle Modelle entsprechen den neuesten RoHS-Normen und verfügen über eine Entflammbarkeitsbewertung von UL94V-0.

Die Audiosteckverbinder mit Schutzklasse IP67 sind ab sofort über die Distributionskanäle erhältlich und kosten je ab 1,96 US-$ (ab 1600 Stück). OEM-Preise bitte direkt bei CUI anfragen.

Produktname: Wasserdichte Audiosteckverbinder
Verfügbarkeit: ab Lager bis zu 6 Wochen