6-W-Steckeradapter-Netzteile der nächsten Generation mit sehr kompaktem Gehäuse

16.7.2019

6-W-Steckeradapter-Netzteile der nächsten Generation mit sehr kompaktem Gehäuse

Die CUI Power Group gab heute die Einführung eines 6-W-Wandsteckdose-AC/DC-Netzteils mit Steckeradaptern bekannt, die für die globale Verwendung konzipiert wurden. Die Reihe SMI6B verfügt über ein sehr kompaktes Gehäuse mit den Abmessungen 47 x 34,5 x 26,5 mm (1,85 x 1,36 x 1,04 Zoll) und hält die Effizienzvorschriften US DoE Level VI und EU CoC Tier 2 ebenso ein wie die neue Sicherheitsnorm IEC 62368-1 für IKT- und AV-Geräte.

Mit Wechselstrom-Steckeradapteroptionen für Nordamerika, Europa, Großbritannien, Australien und China bietet dieses Netzteil eine Nulllast-Leerlaufleistung von weniger als 0,075 W, einen universellen Eingangsspannungsbereich von 90 bis 264 VAC und einzelne Ausgangsspannungen von 5 bis 15 VDC. Die Reihe bietet außerdem einen Überstrom- und Kurzschlussschutz sowie eine Vielzahl von Sicherheitszulassungen, darunter UL/cUL, GS, RCM, CCC, PSE und CE.

Der SMI6B erfüllt die FCC-Grenzwerte der Klasse 15B für EMB/EMV und bietet eine Vielzahl von Standard-Gleichstromausgangsanschlüssen, einschließlich USB-Typ C und Micro B. Dank dieser Merkmale und Zulassungen ist dieses hocheffiziente externe Netzteil die ideale Lösung, um Verbraucher-, Industrie- und Mobilelektronik weltweit auf dem neuesten Stand zu halten.

Die Reihe SMI6B steht ab sofort zu Preisen ab je 5,60 US-$ (per 100 Stück) über die Distributionskanäle zur Verfügung. Die PBK-Serie ist über verschiedene Distributionskanäle erhältlich.

Produktname: Reihe SMI6B
Anwendungsbereiche: Verbraucher-, Industrie- und Mobilelektronik für globale Verwendung
Wesentliche Leistungsmerkmale: Sehr kompaktes Gehäuse, 62368-1-konform, austauschbare Wechselstrom-Steckeradapter
Preis: Ab je 5,60 US-$ (bei 100 Stück) über Distribution