Einführung interner AC/DC-Stromversorgungen mit hoher Dichte für medizinische und zahnmedizinische Anwendungen

9.6.2020

CUI Inc. gab heute bekannt, dass seine medizinische Produktfamilie um vier hochdichte AC/DC-Netzteilserien erweitert wurde. VMS-450B, VMS-450B-CF, VMS-450B-CFS und VMS-450B-CNF bieten eine Dauerleistung von 450 W in einem kompakten Chassisbefestigungspakete. Diese AC/DC-Versorgungen wurden für medizinische und zahnmedizinische Anwendungen mit begrenztem Platzangebot entwickelt, bei denen Zuverlässigkeit und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen im Vordergrund stehen.

VMS-450B, VMS-450B-CF, VMS-450B-CFS und VMS-450B-CNF entsprechen den medizinischen Sicherheitsstandards 60601-1 Ausgabe 3.1 für 2 x MOPP-Anwendungen und den EMV-Anforderungen der Ausgabe 4. Diese internen medizinischen Stromversorgungen bieten zusätzlich 5-VDC-AUX-Ausgang, Leistungsfaktorkorrektur und Schutz vor Übertemperatur, Überspannung, Überstrom und Kurzschluss.

Mit einer Grundfläche von 76 mm x 127 mm (3" x 5") nach Industriestandard und einem Open-Frame-Gehäuse ist das VMS-450B ideal für Anwendungen mit weniger Platz und Wärmemanagement außerhalb des Geräts. VMS-450B-CF, VMS-450B-CFS und VMS-450B-CNF werden in einem Metallgehäuse mit verschiedenen Lüfterkonfigurationen für ultimative Flexibilität geliefert;

• VMS-450B-CF - Lüfter oben
  • VMS-450B-CFS - Seitenlüfter
  • VMS-450B-CNF - kein Lüfter
  • VMS-450B - offener Rahmen

VMS-450B, VMS-450B-CF, VMS-450B-CFS und VMS-450B-CNF sind ab sofort über die Distributionskanäle erhältlich und kosten je ab 150,98 US-$ (ab 10 Stück). Bitte kontaktieren Sie CUI für OEM-Preise oder modifizierte und kundenspezifische Designs.

• Zusammenfassung
  • Produktname: VMS-450B, VMS-450B-CF, VMS-450B-CFS, VMS-450B-CNF
  • Lieferzeit: Ab Lager bis zu 20 Wochen Lieferzeit
  • Anwendung: Medizinisch, zahnmedizinisch