Erweiterte Mikrosummer-Produktlinie mit branchenweit kleinstem Gehäuse

12/7/2016

Erweiterte Mikrosummer-Produktlinie mit branchenweit kleinstem Gehäuse

Die Components Group von CUI gab heute mehrere neue Erweiterungen des Mikrosummer-Sortiments bekannt. Die drei neuen Modelle befinden sich in kompakten Gehäusen für die Oberflächenmontage mit geringen Abmessungen bis 4 mm x 4 mm. Mit einem Niedrigprofil von bis zu 1,9 mm und einem Schalldruckpegel von 65 dB bis 80 dB in 10 cm Abstand eignen sich diese Mikrosummer optimal für eine Reihe von Anwendungen in mobilen Geräten.

CMT-4023S-SMT und CMT-5023S-SMT sind magnetische Umformer-Summer in kompakten Gehäusen von jeweils 4 mm x 4 mm und 5 mm x 5 mm. Beide Summer bieten ein Niedrigprofil von 2 mm, eine Nennspannung von 3 V und eine Nennfrequenz von 4 kHz. Der CMT-4023S-SMT mit seinem 4 mm x 4 mm Gehäuse gehört zu den branchenweit kleinsten Geräten mit einem Schalldruckpegel (SPL) von 70 dB und einem Betriebstemperaturbereich von -20 °C bis 70 °C. Der 5 mm CMT-5023S-SMT Schalldruckpegel (SPL) von 80 dB mit einem Betriebstemperaturbereich von -30 °C bis 70 °C. Für Anwendungen, bei denen elektrisches Rauschen ein stärkeres Anliegen ist, bietet der 9 mm x 9 mm CPT-9019S-SMT piezoelektrische Technologie und eine Profiltiefe von 1.9 mm – damit ist er ein Piezobuzzer mit einer der geringsten Profiltiefen auf dem Markt. Die Serie bietet eine maximale Spitzen-Spitzenspannung von 25 V, eine Nennfrequenz von 4 kHz und einen Schalldruckpegel (SPL) von 65 dB. Der Betriebstemperaturbereich des CPT-9019S-SMT ist -30 °C bis 70 °C. Alle drei Modelle sind extern angetrieben und für den Einsatz in Designs geeignet, die das Reflow-Löten für die Massenproduktion erfordern.

Die neuen CMT-4023S-SMT, CMT-5023S-SMT und CPT-9019S-SMT sind ab sofort über die Distributionskanäle erhältlich und kosten je ab 1,08 US-$ (ab 1000 Stück). OEM-Preise bitte direkt bei CUI anfragen.

Produktname: CMT-4023S-SMT, CMT-5023S-SMT und CPT-9019S-SMT
Anwendungsbereiche: Unterhaltungselektronik, industrielle und medizinische tragbare Geräte
Wesentliche Leistungsmerkmale: Kompaktes Niedrigprofil-Gehäuse zur Oberflächenmontage
Preis: Ab je 1,08 US-$ (bei 1000 Stück) über Distributionskanäle