Die externe Desktop AC/DC-Stromversorgungsserie von CUI wurde erweitert, um Level-VI-Effizienzstandards zu erfüllen

21.4.2015

CUI Inc gab heute die Verbesserung seiner 90-W- und 120-W-AC/DC-Tischnetzteilserie durch Anpassung an die neuen Level VI Energieeffizienzstandards bekannt. Die Serien SDI90-U und SDI120-U erfüllen die strengeren Anforderungen an einen besseren Wirkungsgrad im Leerlaufbetrieb, die ab Februar 2016 in Kraft treten. Die Level-VI-Standards des US Department of Energy (DOE) sollen den Stromverbrauch deutlich senken, sobald die Endanwendung nicht in Betrieb oder längere Zeit nicht an das System angeschlossen ist.

Die externen Netzteile bieten einen breiten, universellen Eingangsspannungsbereich von 90 bis 264 VAC und stehen je nach Serie mit den Einzelausgangsspannungen 12, 15, 16, 18, 19, 24 und 48 VDC zur Verfügung. Die Netzteile entsprechen den UL/cUL-, GS- und PSE-Sicherheitsrichtlinien und erfüllen die FCC Part 15B Class B Anforderungen hinsichtlich abgestrahlter und leitungsgeführter Störungen.

Die neuen Serien SDI90-U und SDI120-U stehen zu einem Preis ab 30,24 US-$ (ab 1000 Stück) zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie CUI. Für weitere Informationen über die kommende Level-VI-Regelung des DOE hier klicken.

Produktname: SDI90-U, SDI120-U
Anwendungsbereiche: Konsumenten, Industrie, ITE-Ausrüstungshersteller
Wesentliche Leistungsmerkmale: Level-VI-Effizienz
Preis: Je 30,24 US-$ (ab 1000 Stück)