CUI ernennt Vice President of Global Sales

16/3/2016

CUI ernennt Vice President of Global Sales

CUI Inc gab Steve Mathis als neuestes Mitglied der Organisation bekannt. Er wird die Funktion des Vice President of Global Sales übernehmen. Diese Ernennung soll CUI bei der besseren Bewältigung des komplexen Bedarfs des schnell wachsenden globalen OEM-Kundenstamms behilflich sein.

Dank seines vielfältigen Hintergrunds verfügt Steve Mathis über ein umfassendes Verständnis der Märkte Vernetzung, Industrie/Transport, Medizin und Telekommunikation. Vor seinem Eintritt bei CUI war er bis vor kurzem bei Bel Power als Director of Sales tätig. Vor dieser Position bei Bel hatte Steve Mathis führende Positionen bei Ericsson und Synqor inne.

„Es ist sehr spannend für mich, zu einem Zeitpunkt zu CUI zu kommen, als sich das Unternehmen als dynamisch führend im Stromversorgungsmarkt etabliert hat“, so Mathis. „Ich freue mich darauf, der Organisation mit meiner Erfahrung und meinen Vorkenntnissen beim weiteren Aufbau des kundenzentrischen Geschäftsansatzes behilflich zu sein.“

„Wir freuen uns, Steve beim CUI-Team willkommen zu heißen“, so Matt McKenzie, Geschäftsleiter von CUI. „Ich bin mir sicher, dass seine weitreichenden Kenntnisse der Stromversorgungsbranche und sein unerschütterliches Engagement im Bereich der Kundenzufriedenheit für unsere Kunden weltweit von großem Wert sein wird.“