Kompakte Niedrigprofil-Mikrolautsprecher für tragbare Anwendungen

13/4/2016

Kompakte Niedrigprofil-Mikrolautsprecher für tragbare Anwendungen

Die Components Group von CUI Inc gab heute ein neues Sortiment kompakter Niedrigprofil-Mikrolautsprecher in Gehäusen ab 13 mm x 13 mm bekannt. Die CDS-Serie mit Profiltiefen ab 3 mm bietet eine Vielzahl von Ausgangsleistungen von 0,3 bis 6 W und einen Widerstand von 4 oder 8 Ohm.

Die Mikro-Lautsprecherserie ist in einem quadratischen, rechteckigen oder ovalen Rahmen erhältlich. Sie bietet eine Reihe von Montagestilen, je nach Bedarf des Anwenders, darunter Litzen, Lötpunkte/Ösen und Federklemmen. Zwei Versionen zur Oberflächenmontage sind ebenso verfügbar für den Einsatz in Designs, die das Reflow-Löten für die Massenproduktion erfordern. Schalldruckpegel reichen von 86 bis 102 dB in 0,1 m Abstand. Alle Modelle sind RoHS-konform.

Zielanwendungen sind Unterhaltungselektronik, industrielle Automatisierung, tragbare und stationäre medizinische Geräte, Sicherheit und vieles mehr. Dank zahlreicher Leistungen und Größenkonfigurationen kann die CDS-Serie einer Vielzahl von Anwendungsanforderungen gerecht werden.

Alle Modelle der CDS-Serie sind ab sofort über die Distributionskanäle erhältlich und kosten je 1,62 US-$ (ab 1000 Stück). OEM-Preise bitte direkt bei CUI anfragen.

Produktname: CDS-Serie
Anwendungsbereiche: Verbraucher- und tragbare Elektronikgeräte
Wesentliche Leistungsmerkmale: Kompakte, Niedrigprofil-, Litzen- und SMT-Optionen
Preis: Ab je 1,62 US-$ (bei 1000 Stück) über Distribution