Arrow Electronics und CUI Inc schließen Vereinbarung für weltweiten Vertrieb ab

17.1.2017

Arrow Electronics und CUI Inc schließen Vereinbarung für weltweiten Vertrieb ab

CUI Inc hat heute den Abschluss eines weltweiten Vertriebsabkommens mit Arrow Electronics Inc. bekannt gegeben, einem weltweiten Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle und gewerbliche Nutzer von elektronischen Komponenten und Enterprise-Computing-Lösungen. Die Partnerschaft mit dem digitalen Team von Arrow Electronics ermöglicht CUI, einem Tochterunternehmen von CUI Global (NASDAQ:CUI), die Nutzung von www.arrow.com und Arrows etabliertem Netzwerk zum Erreichen seines vielfältigen und expandieren weltweiten Kundenstamms.

Arrow wird über 1.000 CUI-SKUs in mehreren elektromechanischen Technologiebereichen verbreiten. CUIs Netzteile-Portfolio reicht von 1 W bis 12.000 W und bietet eine Vielfalt von AC/DC-Netzteilen und DC/DC-Wandlern von Eingangsstufe bis zu Point-of-Load. Die Netzteil-Produktpalette wird durch ein vielfältiges Sortiment bewährter elektromechanischer Geräte von Audio-, Verbindungs-, Bewegungssteuerungs- und thermischen Verwaltungsprodukten ergänzt. Im Rahmen der Vereinbarung hat Arrow Electronics bereits eine schrittweise Einführung von CUI-Produkten bekannt gegeben. Zahlreiche Artikel sind lagernd und ab sofort über www.arrow.com erhältlich.

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Arrow Electronics bekannt zu geben“, so Matt McKenzie, Geschäftsleiter von CUI. “Wir glauben, dass Arrow und sein innovativer Unternehmensansatz eine ideale Ergänzung für CUI darstellt. Es ist dieses zukunftsorientierte Denken, gepaart mit Arrows Engagement für die Unterstützung von Technikern von der Designphase bis zur Produktion, die optimal mit unseren Zielen, den Erfolg der Projekte unserer Kunden von Anfang bis Ende zu gewährleisten, übereinstimmt“, stellte McKenzie abschließend fest.

Weiterführende Informationen zu CUI finden Sie auf https://www.arrow.com/en/manufacturers/cui-inc.